Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beratung zum Thema „Selbstbestimmte Bildung“ – nur mit Termin

6. August 2019 @ 14:00 - 16:00

Seit 2017 bin ich im Vorstand des BVNL – dem Bundesverband Natürlich Lernen! e.V. In dieser Funktion biete ich eine Sprechzeit im Madia in Potsdam an.

Bei diesen Treffen informiere ich Euch über unsere Arbeit und berate auch zu speziellen familiären Situationen. Dabei schöpfe Ich aus meiner Erfahrung in der Auseinandersetzung mit Behörden im Zusammenhang mit dem Selbstbestimmungsrecht meiner Kinder.

Meiner Beratung liegt der Gedanke der Gleichwertigkeit aller Menschen zugrunde.

Bitte meldet Euch an, entweder unter angela.schickhoff@bvnl.de oder 0173.2053828. Ich erscheine momentan nur, wenn ich Termine vergeben habe.

Ich freu mich auf Euch.

Angela

Details

Datum:
6. August 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

BVNL e.V.
Telefon
0173.2053828
E-Mail
angela.schickhoff@bvnl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

MADIA
Lindenstr. 47
Potsdam, 14467 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen